Registrierung

von Support-Team

1. Trage deinen Vornamen, Nachnamen, E-Mail-Adresse, Passwort ein und stimme der Datenschutzerklärung zu. Zusätzlich musst du noch aufgrund des Jugendarbeitsschutzgesetzes bestätigen, dass du mindestens 15 Jahre alt bist.

2. Trage als Nächstes den Verifikationscode ein, der an deine eingetragene E-Mail versendet wurde. Bei Problemen kannst du dir mögliche Lösungen in dem Hilfeartikel "Verifikationscode kommt nicht an" ansehen.

3. Jetzt trägst du dein Geburtsdatum, deine Mobilnummer und die Anschrift von dir ein. 

5. Du bist bereits volljährig? Dann kannst du den AGB direkt zustimmen und die Registrierung abschließen. 

6. Du bist noch nicht volljährig? Trage im nächsten Schritt einen Erziehungsberechtigten von dir ein, der:die für dich den AGB zustimmt. Dafür benötigen wir von deinem:r Vormund:in den Vornamen, Nachnamen und eine E-Mail-Adresse. An deine:n Vormund:in wird eine E-Mail gesendet, in der ein Bestätigungslink enthalten ist. Sobald dieser Link aktiviert wurde, kannst du mit der Praktikumswoche weiter machen und mit der Registrierung abschließen. 

7. Dir wird das Dashboard angezeigt.