Wenn du eine Ansprechperson hinzufügen oder ändern möchtest, kannst du dies ganz einfach in der jeweiligen Praktikumsstelle tun. Klicke dafür auf “Praktikumsstellen” in deinem Konto.
Wähle dann die entsprechende Praktikumsstelle aus und füge in dem Feld die E-Mail-Adresse oder den Namen der Person ein. Du kannst sie dann über das Drop-Down-Menü auswählen.
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Wichtig: Die Person, die als Ansprechperson hinterlegt werden soll, muss bereits registrierte:r Mitarbeiter:in im Unternehmenskonto sein. Sollte dies noch nicht der Fall sein, muss diese Person zuerst eingeladen werden. Gehe über das Logo oben rechts in die Kontoeinstellungen. Über "Einladung" und den Button "Mitarbeiter:in einladen" kannst du nun deine Kolleg:innen zu dem Unternehmenskonto einladen.
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Die eingeladenen Mitarbeiter:innen erhalten die Einladung nun per E-Mail und können sie annehmen. Dann werden sie auf eine Registrierungsseite weitergeleitet und füllen dort die abgefragten Schritte aus. Nach erfolgreicher Registrierung sind sie als Mitarbeiter:innen im Account hinterlegt und können sich jederzeit mit ihren eigenen Zugangsdaten anmelden und Praktikumsvorschläge ansehen und bearbeiten.